Über mich

face_icon

Hallo, lieber Leser, liebe Leserin
Ich heisse Martin Schmidt.
Ich bin der Ersteller dieser Website. Ich denke mal du hast die News schon gelesen, oder?

Falls nicht, klicke auf den Knopf unter mir

Ich bin 16 Jahre alt, mache die Lehre bei PCETERA Informatik in Heimberg und bin momentan in der BiCT AG im Basislehrjahr. Ausserdem betreibe ich auch noch zwei YouTube-Kanäle, von auf denne ich immer verschiedene Sachen hochlade. Hier ist mein neuestes Video:

Diese Webseite wurde von Grund auf von mir designt. Die Verwendeten Bilder stammen alle aus Pixabay und sind nicht Kopiergeschützt.
Mehr dazu könnt ihr HIER LESEN
Falls ihr mehr über PCETERA (die Firma erfahren bei der ich die Lehre absolviere) wollt dann klicke HIER
Und wenn ihr mal PCETERA besuchen wollt, dann wisst ihr mit Hilfe dieser Karte wo ihr sie findet!

Die Seite der BiCT AG findet ihr HIER

Ansonsten hoffe ich, das dir die Seite gefällt!